Wie du am besten für dein Abi lernst?

Lass dich jetzt kostenlos & unverbindlich beraten!



Trag dazu einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und fordere deine

15 Minuten kostenlose Lernberatung an.

Ich melde mich dann bei dir für deinen Termin.


Für leichteres Lernen, bessere Organisation und ein gutes Abi. Auch auf den letzten Drücker :)

 

Nutze auch den bequemen Rückruf-Service: Gib einfach zusätzlich deine Telefonnummer an und ich  melde mich gerne bei dir.


Du  bist dir noch nicht sicher, ob Abi-Coaching dir was bringt? Schau dir doch die Kommentare unten mal an...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Datenschutz ist mir sehr wichtig und ich werde ich deine Daten niemals an Dritte weitergeben. Diese Erstberatung ist zu 100 % unverbindlich und kostenlos. Du erhälst danach keine weiteren unaufgeforderten Anrufe. Kein Abo und keine anderen Verpflichtungen, versprochen!


Dein persönlicher Ansprechpartner

Tobias Uhl, Diplom-Psychologe
Tobias Uhl, Diplom-Psychologe

Abi-Coaching: Deine Vorteile auf einen Blick

  • Kostenlose Erstberatung
  • Schnelle Wirkung: Deutliche Verbesserung nach durchschnittlich nur 4 Wochen!
  • Leichteres Lernen & Erinnern
  • Lerne, wie dein Gedächtnis am besten arbeitet
  • Durch effektive Lerntechniken schneller zum Erfolg
  • Bessere Zeiteinteilung & mehr Freizeit
  • Gezielte Vorbereitung auf deine Abitur-Prüfungen
  • Weniger Schulstress & Leistungsdruck
  • Deutlich mehr Punkte in deinen Klausuren
  • Und natürlich...ein besseres Abi-Zeugnis!


Abi-Coaching: Das sagen meine Kunden...

Felix, 11. Klasse

>> Ich habe mit dem Coaching angefangen, weil meine Noten in der Schule katastrophal waren. Schon nach der ersten Sitzung habe ich einen deutlichen Erfolg gemerkt: Ich war auf einmal in vielen Klausuren besser als der Schnitt (nicht nur 1 oder 2 Notenpunkte). Mein bisher bestes Ergebnis ist meine Mathearbeit: im Zeugnis war ich in Mathe deutlich im Unterkurs, in der letzten Klausur habe ich dann aber ganze 12 Punkte geschrieben, das war 8 Punkte besser als die Vorherige! Also ich kann das Coaching nur empfehlen! Tobias ist nett und hat, so scheint es, eine Lösung für alles zur Hand. Er bespricht mit mir, bei was ich in der Schule Probleme habe und gemeinsam suchen wir dann nach einer Lösung um diese sofort zu lösen. Und ich denke, das macht es auch aus: ich beschäftige mich selber mit meinen Problemen, sage ihm wie man das Problem eventuell lösen kann und er ergänzt meine Vorschläge dann sofort. Ich würde mich selber alleine nie so intensiv damit beschäftigen.

Ich finde es super, was er macht. Ich gehe inzwischen ganz anders an Klausuren/Tests/Referate/... ran und bekomme ein viel besseres Ergebnis als ich es (teilweise sogar) erwartet hätte.
Wie schon gesagt, ich empfehle Coaching bei ihm einfach jedem. Er hat bei mir den Hebel umgelegt, der den Stein ins Rollen gebracht hat (was Jahre vorher nicht passiert ist). <<

Etienne, 12. Klasse

>> Hallo zusammen, ich habe das Schülercoaching in der Vorbereitungszeit meines schriftlichen Abiturs gebucht.
Mein Fazit zum Coaching: Tobias Uhl geht sehr individuell auf die eigenen Schwächen und Umstände ein. In meinem Fall war das die Motivation fürs Lernen und die fehlende Struktur und Ordnung dabei. Diese beiden Probleme waren aber schon nach wenigen Sitzungen gelöst und ich konnte mich zu 100% motiviert und mit einem Plan an der Hand (den wir zuvor individuell gemeinsam ausgearbeitet haben) auf mein Abitur vorbereiten. Den einzigen Fehler, den ich wohl gemacht habe, ist, dass ich das Coaching erst vor dem Schriftlichen gebucht habe. Sonst wäre mein Schnitt wahrscheinlich noch etwas besser gewesen.
Zum Schluss möchte ich mich noch bei Tobias Uhl für die hilfreichen Sitzungen bedanken und ich bin mir sicher, dass ich auch einiges für ein späteres Studium mitnehmen konnte. Des weiteren ist Tobias Uhl ein sehr sympatischer Zeitgenosse, mit dem man sich auch gerne mal abseits des Thema "Schule" austauscht.

Fachlich genauso wie menschlich nur zu empfehlen! Daumen hoch! <<